UA-47245553-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen

 

 

Mittlerweile bin ich (Baujahr 1963) ca. 30 Jahre in Sachen Sport unterwegs wie z. B. als Handballtrainerin, als Fitnesstrainerin, Nordic-Walking-Instructor, Kindergymnastikleiterin, Wassergymnastik-Trainerin, Rettungsschwimmerin, Rückenschulleiterin, Osteoporose-Präventionstrainerin, Seniorentrainerin,  etc....

Da ich mich auch schon sehr lange mit  alternativen Heilungsmethoden beschäftige, weiß ich auch wie wichtig der Einklang von Körper, Geist und Seele ist. Wir brauchen in unserer hektischen Zeit ab und an ein paar Inseln der Entspannung und auch Möglichkeiten zum Auftanken...

So kam ich zur Fußreflexzonenmassage und zu Reiki, welche mir beide vor vielen Jahren einmal selbst sehr geholfen haben, wieder meine Lebensenergie in Schwung zu bringen... ja und das bewog mich dann selbst diese hervorragenden Massagen und Anwendungen zu erlernen und anzuwenden. Mittlerweile bin ich ausgebildetete und zertifizierte Fußreflexzonen-Praktikerin, Hot-Stone-Masseurin, Tao-Masseurin, Kräuterstempel-Masseurin, Ayurveda-Masseurin, klassische Massage-Praktikerin. Kinesio-Tape-Praktikerin, etc.....

Im Januar 2012 habe ich mein Massage-Studio in Wasserzell eröffnet und bin seitdem nicht nur in sportlicher Mission, sondern auch mit Wellness-Massagen aller Art unterwegs.